SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Werther123
vor 3 Jahre
Moin,

bei dem Standardformular zur Bestellung (medruck) werden für die Anlieferadresse auf Positionsebene nur die Adressdaten gedruckt , wir benötigen aber noch die Kommunikationsdaten der Anlieferadresse ?

Formular medruck

Release 4.6c

Habt ihr eine Lösung ?

Förderer

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 3 Jahre
Hallo Werther123,

ich würde das Druckprogramm und das Formular an dieser Stelle erweitern. Also eine Kopie davon anlegen...

Prüfe jedoch vorher ob das Druckprogramm nicht vielleicht schon die Daten bereit stellt und diese nur noch ins Formular übernommen werden müssen, dann müsstest Du nur das Formular anpassen.

Dies muss dann naklar noch in der Nachricht geändert werden bzw. eine neue Nachricht angelegt werden.


Gruss 157