SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
iquare
  • iquare
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen

Wie kann ich eine Lagerplatz festlegen für die Untergeordnete Aufträge wenn ich im Auftragsnetz arbeite?

Wie kann ich im Führende Auftrag sagen das alle Untergeordnete Aufträge bereits Rückgemeldet sind?

Danke für alle die mir helfen können!

Saute
vor 9 Jahre
Hallo,

der Lagerort für die untergeordneten Aufträge wird aus der Dispo2-Sicht Feld Produktionslagerort gezogen.

Normalerweise werden bei Endrückmeldung des übergeordneten Auftrages auch die untergeordneten Aufträge rückgemeldet.

Es kann aber auch bereits manuell bei Durchführung auf die untergeordneten gemeldet werden.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

iquare
  • iquare
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre

Da viele Untergeordnete Aufträge gleichzeitig fertig werden, suche ich die möglichkeit einen Lagerplatz (kein Lagerort) zu erfassen.

Danach, sobald alle unterstufen vorhanden sind möchte ich die Info haben: Führenden Auftrag kann begonnen warden. (Status info oder ähnliches)

Gruß

Iquare

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen