SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stephane
  • Stephane
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

sind Auftragsstücklisten (unbewerteter KDE), die durch eine mehrstufige Konfiguration angelegt werden mit PS ebenfalls möglich?

Hört mal am Rande, dass man hier aufpassen muss bzw. PS und LO-VC nicht gänzlich miteinander harmonieren. Gibt es diesbezüglich eine Auflistung/Doku wo dies im Detail beschrieben ist?

Viele Grüße

Stephane

Förderer

carlie
vor 7 Jahre
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich bei dem Thema Helfen kann. Wir nutzen das Thema LO-VC ebenfalls in Kombination mit dem Projektsystem. Das Funkioniert ohne Probleme. Allerdings nutzen wir nicht die Kombination Kundenauftragsstückliste. Schau dir mal die folgende SAP Doku an zum Thema Kundenauftragsstückliste. Da steht alles drin was du benötigst. Auch die Nutzung des Projektsystem wird darin beschrieben.

https://www.consolut.com/fileadmin/Medien/PDF/SAP_PrintDoku/de/PPOBM/PPOBM.PDF 

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Gruß

Hemmer Thorsten