SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
WhatSAP?!
  • WhatSAP?!
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine LVS-Bestandsmengen auszuwerten.

Im Prinzip suche ich eine Transaktion, die der LS26 stark ähnelt.

Das nervige an der LS26 ist, dass jede Materialnummer einzeln eingegeben werden muss.

Gibt es eine Transaktion oder auch gerne eine andere Möglichkeit wie ich mir die Bestände auf Lagerortebene ansehen kann?

Das Ergebnis sollte dann eine Tabelle sein, welche die Lagertypen, die Materialnummern, sowie deren Mengen enthält.

Für jede Anregung/ Idee bin euch sehr dankbar!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Förderer

Saute
vor 3 Jahre
Lagerspiegel LX03
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

WhatSAP?!
  • WhatSAP?!
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Saute,

vielen Dank für deine Hilfe!

Die LX03 ist genau das, was ich gesucht habe!

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße

gump9210
vor 3 Jahre