SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Andreasf
  • Andreasf
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Moin Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade dabei einen neuen Arbeitszeitplan zu erstellen. Und ich bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: "Auszählungsklasse des Periodenarbeitszeitplans 01/TZ98 am 02.02.2017 nicht vorhanden". Die Auszählklasse ist allerdings definiert bei Abwesenheiten und Anwesenheiten.

Abwesenheiten -> Abwesenheitsauszählung -> Auszählklassen des Periodenarbeitszeitplans definieren

Anwesenheiten -> Anwesenheitsauszählung -> Auszählklassen des Periodenarbeitszeitplans definieren

Kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?

Vielen Dank

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
Um einen Arbeitszeitplan generieren zu können, muss die dazu gehörende Arbeitszeitplanregel mindestens einen Tag vor dem Beginndatum der Generierung existieren.

Prüfe Deine Gültigkeitszeiträume und passe Sie ggf an.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Andreasf
  • Andreasf
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Supper, vielen Dank, es hat geklappt!!! 🙂