SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPAlias
  • SAPAlias
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, welche Einstellungen notwendig sind, um eine Banf  nach Umsetzung in eine Bestellung automatisiert mit dem Status Erledigt zu kennzeichnen bzw. mit dem Kennzeichen gelöscht zu versehen.

Vielen Dank für die Unterstützung 

Grüßle

 

Frauba
vor 16 Jahre

Hallo,

 

ich kennen es nur so, dass die BANF nach dem Umsetzen in eine BEST automatisch verschwindet, bestellst Du weniger wie die BANF vorschlägt erscheint eine Rest-BANF, wenn diese nicht gebraucht wird setzen wir sie kurz auf ERLEDIGT !

 

Gruss   Frauba

SAPAlias
  • SAPAlias
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

hallo frauba,

vielen dank für deine antwort, du meinst in der me57 (banfen zuordnen und bearbeiten) ? ich mein aber eher ob es im customizing eine möglichkeit gibt, nach umsetzung in eine bestellung das häkchen Banfen erledigt (banf reiter mengen und termine) automatisch vom system setzen zu lassen oder das die banfposition als gelöscht gekennzeichnet wird. ich glaube es geht nur im zusammenhang mit dem szenario automatische bestellerzeugung, oder ? ich möchte das manuelle setzen des kennzeichens verhindern...

danke für deine unterstützung !

grüße  

oberreute
vor 16 Jahre

Hi,

 

geht m. W. nur über die ME59 (automatsiche Bestellerzeugung aus Banf) automatisch. Ansonsten muß dies von Hand gemacht werden.

Gruß

Andreas


________

4.6C

SAPAlias
  • SAPAlias
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Andreas,

alle meine Recherchen bestätigen Deine Meinung, wir werden was programmieren.

Vielen Dank !

 

RUBBERBELTS
vor 6 Jahre
Hallo,

es gibt die Möglichkeit mit der ME57 in der ALV VAriante max. 50 Positionen gleichzeitig zu löschen.