SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nashman
  • nashman
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Basisdaten der Mengen- und Termintreue, aus denen SAP auch die Lieferantenbewertung ableitet, aus dem System ziehen um sie außerhalb weiter zu verarbeiten.

Es sollte sich also eine Art Excel-sheet genrieren lassen, bei dem zum jeweiligen Lieferant alle Bestellungen mit jeweiligen Lieferdatum, WE, etc. stehen.Die eigentliche Lieferantenbewertung soll also außerhalb SAP durchgeführt werden.

Ich schreibe im Moment zum Thema Lieferantenbewertung meine Diplomarbeit und wäre um jede Art von Hilfestellung sehr dankbar!!! Hat hier jemand vielleicht einen Ansatz für mich? Evt. über das Infosystem o. ä?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß

lopov1971
vor 17 Jahre

Hallo nashman,

Du rufst die Auswerung auf    (TA  MC$4 , MC$6, MC$ ),  dann auf das Icon  " sichern in PC-Datei "  ,

 dann Tabellenkalkulation und übertragen.

Gruß lopov