SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
KallexBloom
vor 3 Jahre
Moin zusammen,

ich glaube meiner Frage ist recht trivial und lässt sich schnell beantworten. Gibt es eine Dokumentation, die mir Aufschluß über eine "Beleg-Hierarchie" in SAP gibt?

Ich glaube, dass die Antwort im Prinzip simpel ist. In meiner Phantasie gibt könntet die Struktur ungefähr so aussehen:

Kontrakt/Lieferplan

Banf

Bestellung

Wareneingangsbuchung

[Rechnung] nachgelagert um die Bestellung zu schließen.

Gibt es sowas in der Art?

Schon mal besten Dank vorab für euren Support in dieser Sache.

Beste Grüße

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

eine Dokumentation kenne ich nicht, aber die Transaktion ALO1 oder den Report RIBELF20.

Die Transaktion bzw. der Report stammen aus unterschiedlichen Anwendungsgebieten.

Gruß Wolfgang