SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
afzalwaraich
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe einen Bericht in der KE30, zu dem ich eine Kostenart hinzufügen möchte.
Die Kostenart befindet sich in einer Kostenartengruppe. Aber leider weiß ich nicht welche Kostenartengruppe dieser Bericht verwendet.
Kann mir bitte jemand schreiben, wie bzw. wo ich im Bericht sehen kann, welche Kostenartengruppe verwendet wird?
Dankeschön.

Grüße
Afzal
co-consult
vor 13 Jahre
Die verwendete Kostenartengruppe müsste doch nach aller Logik in den Zeilen des Formulars zu sehen sein, das dem Bericht zu Grunde liegt, oder nicht?
Abgesehen davon kann durch entsprechendes Customizing eine Hierarchie auf das Merkmal Kostenart durch Angabe eines Sets dargestellt werden.

Wir sind aber schon bei der buchhalterischen Ergebnisrechnung, gell?
Viele Grüße

Ulrich