SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
M-K-B
  • M-K-B
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Halllo,

möchte für ein Merkmal in einem Ergebnisbericht ein Kommentar pflegen. Finder aber leider keine Weg wie ich einem Merkmal ein Kommentar zuweisen kann. Wenn ich im Bericht auf Kommentar anzeigen auf Stammdaten klicke kommt immer die Meldung "Kein Kommentar zu Merkmal Merkmalbezeichnung vorhanden". Bei dem Merkmal handelt es sich um ein mittels Ableitung zugewiesenes Feld aus der CO-PA. Für den Bericht habe ich kein Problem ein Kommentar zu pflegen.

Hat hier irgendeiner einen weiteren Ansatzpunkt wo ich mich schlau machen kann?

Gruß

M-K-B

M-K-B
  • M-K-B
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

keiner der diese Funktion in SAP nutzt im Forum? Dann werde ich das Thema vermutlich beerdigen  müssen.

Gruß

M-K-B