SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
einefetza
  • einefetza
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Forengemeinschaft,

ich versuche gerade Bestellungen nach Incoterms auszuwerten. Dh ich suche eine Transaktion der mir Bestellungen + Incoterms in einer Liste anzeigt. Wir haben unterschiedliche Incoterms in verwendung und ich möchte gerne wissen welche Bestellung welchen Incoterm verwendet. ME80FN habe ich bereits probiert, die gibt die Filterung nicht her.

Hoffe auf eurer Wissen.

Vielen Dank

Förderer

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

über die Transaktion SE16N oder SE16H und der Tabelle EKKO lässt sich das schnell realisieren.

SQVI (Query) geht natürlich auch

Gruß Wolfgang

einefetza
  • einefetza
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

die SE Transaktionen funktionieren existieren leider nicht und für die SQVI habe ich keine Berechtigung 👎

Haben Sie noch einen anderen Tipp 🙄

viele Grüße

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

ich melde mich nochmals zur Transaktion: ME80FN.

Sicher habe ich auch nicht weiter gedacht, in der Transaktion gibt es 'Freie Abgrenzungen', hier

kann zum 'Einkaufskopf' auch der Parameter 'Incoterms' als Selektionsparameter eingestellt werden

Gruß Wolfgang