SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DKdent
  • DKdent
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe mich nun fleißig durch das Netz und durch's Forum gelesen, auch gleich mal mit der IT abgestimmt, doch ich komme nicht ans Ziel...

Ich möchte eine Auswertung fahren, die mir alle offenen Bestellungen zu einem Material und/oder Lieferanten zeigt (ME2l/M) inkl. der entsprechenden Liefertermine. Ganz fein wäre nun, wenn ich auch noch die Zahlungsbedingung dazu bekäme.

Ich kann in der ME2L/M den Liefertermin zwar als Selektionsparameter vorgeben, sehe ihn aber nicht mehr in der Ausgabe.

Kann mir hier einer helfen? 😕

Danke!

David

buelse
vor 9 Jahre
Hallo DKdent,

über die TA ME80FN (allgemeine Auswertungen Bestellungen) kommst du zum Ziel.

Du kannst die Selektionsbedingungen dirkt oder über die freie Abgrenzungen pflegen. Als Kennzeichen für offene Bestellungen ist das Kennzeichen "ungleich Endlieferung" zu wählen.

In der Listausgabe kannst du über "Sicht wechseln --> Einteilungen"

den Liefertermin mit einblenden. Viele Erfolg.

buelse

Anita
vor 9 Jahre
Hi,

wenn du in ME2L bei Listumfang ALV nimmst und bei Selektionsparameter Z.B. WE101 kriegst du eine Liste auf der die Liefertermine drauf sind.

Über Layout ändern kannst du dir noch diverse andere Felder in die Liste holen.

VG

Anita