SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kruk
  • kruk
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Ich habe folgendes Problem:

ich muss in mehreren (Hunderten) einzelnen Materialstücklisten bestimmten (überall gleichen)  Komponenten ein bestimmtes (überall gleiches) Besziehungswissen zuordnen (in Form einer Auswahlbedingung). Es sind die gleichen Komponenten und sie stehen unter der gleiche Position.

Z. B. in den meisten (nicht in allen!) Stücklisten steht unter der Position X eine Komponente Y (Y - eine Materialnummer) und dieser Komponente (in jeder Stückliste, wo es Y unter X gibt)
muss das Beziehungswissen Z zugeordnet werden.

Weiß jemand, ob man das irgendwie auf ein Mal machen kann und nicht jede Stückliste nach Y unter der Pos. X suchen und dann erst das Beziehungswissen zuordnen?

Kann man irgendwie allen Stücklisten die Position X entnehmen, und dann auf ein mal allen X-en das Beziehungswissen zuordnen?

Danke im Voraus
Es wäre sonst sehr viel Arbeit.
Saute
vor 16 Jahre
Hallo,

ich würde im LSMW eine Aufzeichnung zur CS02 machen und darüber dann die Beziehungswissen zuordnen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8