SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mr.Schimmi
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

verzeiht mir, womöglich bin ich in dieser Ecke des Forums falsch, bin neu hier und hab eine Frage. Ansonsten evtl. schieben das Thema.

Ich hab folgendes Problem. Es passiert immer mal wieder, das in der Fertigung Bauteile falsch eingelagert werden. In dem Fall ist vor ein paar Tagen ein Artikel ins Lager gegangen, bei dem Anscheinend eine falsche Artikelnummer verwendet wurde. Ich weiß nur nicht welche.

Gibt es eine Transaktion, bei der man nachvollziehen kann, was an welchen Tag bei dem User gebucht wurde? Über MB51 hab ich gesehen, sieht man die automatischen Transaktionen, aber keine manuellen Buchungen. Gibts es da eine Möglichkeit?

Habt Rücksicht mit mir, falls ich etwas nicht richtig formuliert habe, bin nicht der SAP Crack.

Gruß Schimmi

Saute
vor 2 Jahre
Hallo Schimi,

in der MB51 siehst du alle Materialbewegungen.

Eventuell ist bei euch eine Einschränkung oder ein Filter gesetzt.

Gruß Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8