SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo ihr Lieben,

wie kann ich am elegantesten das FI vor Buchungen sperren. Wir sind gegen Ende eines Projektes und es stellt sich die Frage wie wir am besten das System für einen bestimmten Zeitraum gegen Buchungen sperren!?

Zum einen fallen mir da spontan das Schließen der Buchungsperioden ein.

Viele Grüße und danke im Voraus
irvine99
vor 13 Jahre
Was spricht dagegen, es über das Schliessen der Buchungsperiode zu machen? Schneller uns besser wird's kaum funktionieren.
irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing

immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
also dagegen spricht mit Sicherheit nichts. Ich dachte nur, bzw. fragte mich selbst ob es da eine ganz andere Möglichkeit, z.B. irgend ein Schalter gibt, von dem ich nichts weiss. Wir haben jetzt die Buchungsperioden geschlossen und erwartungsgemäß passt das auch.

Grüße