SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JG
  • JG
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Monate
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem BAPI oder einer anderen Möglichkeit um zu Projekten und deren PSP-Elementen die aktuellen Budgetzahlen (Aktuelles Budget, Verteilt, Verteilbar, Verfügbar, Plansumme, etc.) ermitteln zu können.

Bisher bin ich nur auf einzelne Tabelle gestoßen, aber nicht auf bereits vorhandene BAPIs oder andere Funktionen.

Die Werte sind in den Tabellen COEP, teilweise auch BPGE / BPJE vorhanden.

Folgende andere Beiträge habe ich dazu gefunden:

https://answers.sap.com/questions/7264305/ko22-table-details.html 

https://stackoverflow.com/questions/44414501/wbs-requested-budget-and-approved-budget 

Hintergrund ist, dass die aktuellen IST-Zahlen per Schnittstelle in ein anderes System übertragen werden sollen.

Hatte jemand schon ähnliche Anforderungen? Oder andere Hinweise dazu.

Vielen Dank und Gruß, Julian