SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kombi
  • kombi
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

ich soll an einem vorhandenen Workflow den Titel, der im Business Workplace angezeigt wird, erweitern.

Wunsch ist, dass dort die Artikelnummer (= Merkmal in der AUSP) des geweiligen Dokuments (Tabelle DRAW) angehängt wird.

Was ich bisher erreicht habe, ist die Dokumentnummer anzuhängen. Nun dachte ich, ich tausche in der Aufgabenbeschreibung des Workflow-Schrittes bei den Grunddaten den Objekttyp "DRAW" gegen "AUSP" aus. Dadurch erhalte ich aber nur die Fehlermeldung:

Eintrag AUSP nicht vorhanden in TOJTB

Die TOJTB habe ich mir angesehen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich dort meinen Eintrag hineinbringen könnte. (Alles was ich über Workflows weiß, habe ich mir selbst zusammengereimt...)

Wer kann mir helfen?

Gruß - Biko

Förderer

pit850
vor 8 Jahre
Hallo,

du musst dir ein Objetktyp "AUSP" anlegen.

dies kannst du mit der SWO1 tun.

Gruss

Peter