SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mila0815
  • Mila0815
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

ich habe im Unternehmen die Aufgabe erhalten, dass Investitionsmanagement mit Hilfe von SAP aufzubauen.

Leider habe ich bisher noch keine richtige Möglichkeit bzw. Transaktion gefunden, mit der ich einen geeigneten Forecast auf monatlicher Basis durchführen kann.

Hat mir hier jemand evtl. einen hilfreichen Tipp?

Vielen Dank

MrBojangles
vor 8 Jahre
Hallo Mila,

was willst Du denn "forecasten"...? Investitionskosten, geplante Abschreibungen, ...?


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Mila0815
  • Mila0815
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo MrB,

ich meine den Forecast der Investitionskosten.

Ich kann mit der Transaktion KPF6 die Investitionsmaßnahmen monatlich "beplanen". Dort könnte ich die Planung denke ich auch monatlich bei Veränderungen anpassen oder?

Jetzt bräuchte ich einen Bericht, der mir monatlich die Istksoten gegenüberstellt.

Grüße

Mila