SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ingenieurio
vor 6 Jahre
[code]Hallo Zusammen,

ich bin gerade daran Merkmalswerte für eine Klasse anzupassen. Der Klasse sind verschiedene Objekte zugeordnet, in denen der Wert einzeln angepasst werden muss. Da dies doch sehr aufwendig ist, habe ich mich nach einer Alternativlösung umgeschaut und bin dabei auf die CLMM gestoßen.

Hier habe ich die Möglichkeit ein Merkmalswert für alle zugehörigen Objekte zu pflegen inkl. Wert. Jedoch wundert mich, dass ich zum einen nur max. 10 Werte eingeben kann und zum anderen werden von den 10 Einträgen lediglich der erste Eintrag gelesen, die restlichen werden gar nicht berücksichtigt.

Ich bin davon ausgegangen, dass die CLMM als Massenänderungstool dient, aber jeweils nur ein Eintrag ist ja keine Masse ;-)

Was mache ich falsch?

Gibt es evt eine Alternativmethode zur CLMM?

Vielen Dank euch im Voraus :-)

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

die CLMM ist dafür gemacht.

Ich würde Dir ein PDF senden, hier ist die Beschreibung zu lang.

Gruß Wolfgang