SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Milch0,1
  • Milch0,1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das wir auch Kundenaufträge mit "Haken fix" Termin und Menge verwenden. Teilweise haben wir auch HALB die von Kunden bestellt werden und als AR-Reservierung für Geräte verbaut werden.

Wenn nun die Produktionsplaner die Fertigungsaufträge der obersten Stufen bearbeiten und ggf. bei der Materialprüfung ein Fehlteil (HALB mit Kundenauftrag) find, wird mit der CO06 ggf. die Bestätigung des Kundenauftrage genommen. Durch den "Haken fix" verliert dieser Kundenauftrag dann seine Bedarfswirksamkeit.

Ich suche nun eine Möglichkeit oder TA mit der ich nur die AR-Reservierungen bearbeiten kann.

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Huch, das klingt ja böse.

In der CO06 gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit auf Auftragsreservierungen einzuschränken. Hatte aber gerade kein Beispiel zur Hand..

Gruß,

Rick