SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
consultant_01
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

in unserer CS-Servicemeldung gibt es die Reiter "Meldungsadresse" und "Objektadresse". Leider sind diese beiden Adressfelder ausgegraut und können nicht ausgefüllt werden.

Könnt ihr mir bitte erklären, ...

... wofür diese Felder genau vorgesehen sind?

... wie diese Felder gefüllt werden können (über spezielle Partnerrollen oder über andere technische Objekte?)

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Tobias

Förderer

consultant_01
vor 7 Jahre
Hallo zusammen, kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin kurz vor dem Verzweifeln, ich finde weder in der Literatur "Praxiswissen Kundenservice mit SAP" noch im SAP help portal eine Antwort auf meine Fragen bzgl. der Meldungs- und Objektadresse (siehe oben).

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen, eine kurze Antwort wäre für mich schon ausreichend, nur um zu verstehen, wofür die Felder vorgesehen sind und wie diese genau genutzt werden können???

Vielen Dank!

LG

daytona80
vor 7 Jahre
Hallo,

wie oft wollen Sie denn noch fragen?

Die Meldungsadresse füllt sich durch den Partner Meldender oder nutzen Sie doch die allg. Partnerrollen um Adressen zu hinterlegen. Ebenso könnte man es auch mal per debugging probieren.

Fragen Sie doch auch mal direkt bei SAP per OSS call nach oder mal im SNC.


Vielen Dank und viele Grüße