SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ereuss
  • ereuss
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der TA CWBQM (Massenänderung Prüfpläne). Ich möchte für eine große Anzahl von Prüfplänen in den Prüfmerkmalen Werte verändern (Dynamisierungsregel und Stichprobenverfahren). Leider ist die Funktionalität 'Massenänderung' nur bei der Anzeige der Vorgänge vorhanden (Menüleiste 'Zusätze' / 'Massenänderung'), nicht aber bei der Anzeige der Prüfmerkmale. Ist eine Massenänderung der Prüfmerkmale in dieser Transaktion überhaupt vorgesehen und wenn ja, wie kann ich diese Massenänderung durchführen ??
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss
Eugen Reuss
JAHO
  • JAHO
  • SAP Forum - Profi
vor 18 Jahre
Hallo Eugen,

lies mal die Online-Hilfe "Prüfplanung mit der Engineering Workbench". Darin ist etwas über die Funktionalität der Massenänderung geschrieben.

Über die TA: QDV7 (Stichprobenverfahren ersetzen) könnte es eventl. auch funktionieren.

Gemacht habe ich es allerdings noch nicht.

Viele Grüße
JAHO