SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen

Zu Artikel X habe ich in der MD04 drei Einträge mit dem Dispoelement LIEFER. Doch bei der nächsten Spalte "Daten zum Dispoelement" steht nichts. Also auch keine Lieferscheinnummer. Und wenn ich die Details zum Element anklicke und anzeigen will, kommt die Meldung: "Ausgewählte Funktion ist für das Element nicht durchführbar".

Weiss jemand wie es zu diesem Fall kommen kann oder warum die Daten zum Dispoelement fehlen in der MD04?

Die Lieferungen habe ich nun gefunden mit VL06F. Die Lieferungen wurden angelegt und der Warenausgang wurde noch nicht gebucht.

Danke und Gruss

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen

Habs gefunden. Nun habe ich im Artikelstamm Disposicht 3 die Verfügbarkeitsprüfung geändert. Und es funzt. Wusste nicht, dass dies einen solchen Einfluss haben kann.

Gruss und ein schönes Weekend

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa