SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Georgia
  • Georgia
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

 

gibt es in SAP die Möglichkeit eine Liste zu generieren, die in etwa wie folgt aussieht (Überschriften können selbstverständlich anders aussehen):

 

DebitorNr.     Debitorname    Zahlungebedingung         Erläuterung der Zahlungsbedingung

50001          Meier              0030                               30 Tage netto  

 

Gibt es sowas? Wenn ja wie lautet die Transaktion oder wie muss ich den Query aufbauen (Tabellen...)

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

MsClooney
vor 12 Jahre

Hallo Georgia,

die Debitorenstammdaten findest du in den Tabellen KNA1 (A-Segment, u.a. Debitorennummer, Name und Adresse) und die Zahlungsbedingungen sind in der Tabelle T052 zu finden.

Alternativ könntest du die zwei Tabellen auch in Excel zusammenführen, wenn die Auswertung einmalig benötigt wird.

Viele Grüsse,

Dagmar