SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sidhe2015
  • Sidhe2015
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Guten Tag!

Ich hätte eine kurze Frage zu folgendem Sachverhalt:

Mir liegen die Debitoren-Nr. von relevanten Debitoren vor. Anhand dieser sollen nun die dahinterliegenden Projekten (PSP-Elemente) rausgesucht werden, d.h. sämtliche Projekte die den Debitor betreffen.

Über ZPS_PSM001 läuft die Suche in die Leere, da mir die TK über das Feld "Customer" nicht PSP-Elemente anzeigt.

Wäre hier eine andere TK angemessen oder sollte man sich was über Quickviewer zusammenbasteln?

Vielen Dank und liebe Grüße!

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo,

über die Logische Datenbank PSJ sind die Projekt mit der VBAK

verknüpft. Von dort ist die Debitorennummer selektierbar.

Grüße

Wolfgang

Sidhe2015
  • Sidhe2015
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Werde das gleich mal ausprobieren!