SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
NFOR
  • NFOR
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo zusammen,

da ich bei SAP im OSS nicht fündig geworden bin, mal eine Frage hier in die Runde:

Thema: Feldsteuerung für PSP-Elemente (TA OPUK)

Wir haben die Feldsteuerung für PSP-Elemente grundsätzlich über den Kostenrechnungskreis realisiert. Nun ist es aber so, das zu bestimmten Projektprofilen einige Felder als Muss-Felder definiert wurden (die Felder gelten nicht ür alle Projektprofile daher so), im Kostenrechnungskreis jedoch ausgeblendet. Im PSP-Element wird das Feld jedoch weiter als ausgeblendet geführt.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand welche Feldsteuerung maßgeblich ist oder alle anderen übersteuert? Im OSS habe ich, wie schon gesagt, nichts gefunden.
Ach ja: 4.6C
Packagestand: SAPKH46C51


Gruß
Moritz
NFOR
  • NFOR
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Lösung gefunden:

es geht immer in der Reihenfolge: Ausblenden - Anzeigen - Muss - Eingabebereit (Stark zu Schwach). D.h. wenn in einer Feldauswahl das Feld ausgeblendet wird, übersteuert dies das Muss-Feld.

Gruß