SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
NicoP
  • NicoP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

da ich bisher nichts passendes gefunden habe, wende ich mich mal an die SAP-HR-Elite:

Ich möchte in SAP, z. B. in der PA30, Mitarbeiter-Gespräche dokumentieren. Idealerweise sollte es die Felder Datum, Gesprächsart und ein Textfeld geben.

Ist sowas in SAP vorgesehen und wenn ja, wo finde ich das denn?

Danke, Nico

Förderer

Arunas
vor 6 Jahre
Nach meiner Kenntniss gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Das würde mich aber auch mal interessieren, ob es nicht noch ein Hintertürchen dafür gibt. Ich habe für Personalmanagement eine andere Software jetzt ins Haus geholt, da SAP meiner Meinung nach nicht die Funktionen, für ein solch komplexes Thema bietet.

http://www.defactolearning.de/ . Da kann man alle Weiterbildungs-und Schulungsmaßnahmen verzeichnen und die Qualität im Team managen.

NicoP
  • NicoP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Ich habe mir jetzt insofern geholfen, dass ich dafür in einer Transaktion zum Pflegen von Personaldaten im Infotyp 19 (Terminverfolgung) entsprechende Terminarten definiert habe. So habe ich Datum, Terminart (z. B. Personalgespräch) und pflege dazu den entsprechenden Text. So funktioniert das ganz gut.
Arunas
vor 6 Jahre
Ah okay! Das ist natürlich auch eine gute Lösung! 🙂 Danke für den Hinweis!