SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
iplord
  • iplord
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo, ich würde gerne über eine View Anweisung einen Knopf in einer TA anlegen, der ein Dokument öffnet. Alles funktioniert. Nur das Anzeigen von PDFs nicht. Kann einer mir helfen und sagen woran das liegt? mfG Peter
GerdR
  • GerdR
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Zitat von: iplord 

Hallo, ich würde gerne über eine View Anweisung einen Knopf in einer TA anlegen, der ein Dokument öffnet. Alles funktioniert. Nur das Anzeigen von PDFs nicht. Kann einer mir helfen und sagen woran das liegt? mfG Peter

Falls das Dokument ausserhalb SAP GUI Window geöffnet werden kann: Statt View die Anweisung Start verwenden, als Parameter das Dokument mitgeben.

Falls es innerhalb des SAP GUI-Window sein soll, benötigt "View" eine HTML-Seite drum herum

(Synactive Tipps&Tricks Nr.29).

Wenn der Name des Dokuments erst zur Laufzeit bekann ist, generiert man diese kleine HTML-Datei als temporäre Datei und zeigt sie an.