SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Death_Eye
vor 9 Jahre
Hallo allerseits,

ich möchte eine Textposition anlegen und dazu eine Preisfindung durchführen. Dies ist zwar sehr einfach gehalten, da ich hier nur einen Grenzübergangswert mitgeben möchte, aber SAP lässt es noch nicht mal zu eine Eingabe bei den Konditionen machen zu können. Frechheit!

Kann mir da jmd. Tipps geben?

Schöne Grüße

Death Eye

anfaenger
vor 9 Jahre
Hi,

ist denn sichergestellt, dass der Positionstyp preisfindungsrelevant ist?

Nutzt Du die Standardkonditionsart GWGR oder eine eigene?

Sind manuelle Eingaben zugelassen?

So pauschal kann man Deine Frage leider nicht beantworten.

Detaillierte Antworten gibts nur bei detaillierten Fragestellungen :-)

Gruss

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
hochlebediesap
vor 9 Jahre
Hallo,

da hat SAP doch aber Recht. Eine Textposition dient dazu Text mitzugeben. Einfach mal F1 drücken. Wenn du einen Preis mitgeben willst musst du die Textposition analog z.B. NORM aufbauen. Den Sinn jedoch eine Textposition zu bepreisen verstehe ich nicht.

Grüße

Stephan