SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kdw2000
  • kdw2000
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Guten Morgen,

ich habe vorher das Forum schon durchsucht und nichts gefunden.

Ich möchte ein eigenes neues Formular in der Produktion ausgeben und nicht eine von den vorgegebenen Listen umbenennen. Läßt SAP es zu, eine eigene Liste aufzubauen? Es gibt oben den Button neue Einträge in der OPK8.

Gruß

Dirk

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo Dirk,

ja über die TR: OPK8 kann eine Kunden Eigenes Formular aktiviert werden.

Natürlich sind hier die entsprechenden Einträge wie Formularname und Druckprogramm

zu pflegen.

In dem OSS-Hinweis 11104 gibt es auch ein paar Hinweise zu OPK8 und Formularen.

Hier ein allgemeiner Hinweis:

http://saptraining.fh-wuerzburg.de/EBS/projects/3._Produktion/3.3_Fertigungsau/3.3.3_Auftragsdr/doc/3.3.3_Auftragsdr.pdf 

Gruß

Wolfgang

kdw2000
  • kdw2000
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Wolgang,

danke für deinen Hinweis. In 11104 steht etwas von max.20 Listen. Versuche ich bei PP-Aufträgen (Anzahl 15) einen Eintrag zu erstellen, geht dies nicht. Ich möchte aber Eintrag 16 erstellen. T496N. Wenn du mir kurz bestätigst, daß dies nicht geht ist mir geholfen.

Gruß

Dirk

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo Dirk,

so viele Listen ? Du kannst doch einen bestehenden und nicht genutzten Eintrag auf eure Anforderungen umstellen.

Gruß

Wolfgang

kdw2000
  • kdw2000
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Wolfgang,

bauen eins um...

Danke und Gruß

Dirk