SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
andros
  • andros
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo,

weiss jemand wie man eigene Variantenattribute bzw. eine benutzerspezifische Selektionsvariable zur Tageszeit anlegt?

Ich habe das Problem dass ich bei der dyn. Zeitberechnung nur folgende drei Möglichkeiten habe:

Tageszeit
Aktuelle Zeit +/- ??
Von Tagesanfang bis jetzt

Mit diesen drei Möglichkeiten kann ich aber nicht einen bestimmten Zeitraum (z.B. die letzten zwei Stunden) abfragen.

Bei der dyn. Datumsberechnung hingegen gibt es z.B. das Attribut Aktuelles Tagesdatum +/- ?? Arbeitstage

Weiss jemand Rat?
Gruss

Andreas

-----------------------------------

hstoeckl
vor 8 Jahre
Hallo,

Ob der folgende Lösungsansatz der offizielle Weg (den habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden) ist wage ich zu bezweifeln, aber was für uns funktioniert ist die Tabelle TVARVC mit einem eigenen Programm zu bestücken.

Das Programm muss dann als Job zum geeigneten Zeitpunkt laufen.

Benutzerspezifisch geht damit allerdings nicht.

Dazu müßte man dann wohl ein Mantelprogramm haben, der einen Report mit entsprechenden Werten aufruft.

Servus

Herbert