SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Noobie
  • Noobie
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Moin,

Ich würde gerne ein Suchfeld erstellen da die Suchfunktion in einigen Transaktionen nicht verfügbar ist.

Danke&Gruß

newgui
vor 9 Jahre
Hallo Noobie,

hab das zwar noch nie gemacht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so etwas mit guixt realisierbar ist. Wenn es die Suchfunktion schon gibt, dann wäre es denkbar irgendwo am Bildschirm ein Feld anzulegen und die Suchfunktion direkt zu starten.

Dort wo es die Suchfunktion noch gar nicht gibt glaube ich nicht, dass das geht. Kann mich auber auch irren. Aber vielleicht hat ja jemand anderer hier im Forum einen Lösungsansatz, den ich nicht kenne.

Viellleicht solltest du dir mal die Dokumentation zu guixt auf der Synactive Homepage ansehen falls du die noch nicht kennst. Die hilft dir bestimmt bei einigen Fragen weiter.

mfg

newgui

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Noobi,

da sitzt du eh schon an der Quelle 🙂. Das habe ich schon realisiert, du brauchst dazu aber den InputAssistant (kostenpflichtig).

Gruß,

Rick

newgui
vor 9 Jahre
Naja man lernt nie aus 🙂