SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UHentschel
vor 14 Jahre
Hallo,
ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem:
Ich habe die Einkäufergruppe - im Customizing - um neue Mitarbeiter durch "Kopieren" ergänzt.
Nun haben die "älteren" Mitarbeiter festgestellt, dass wenn eine Bestellung durch einen "neuen" Mitarbeiter angelegt wird, der Einkaufsinfosatz sich nicht nachträglich ändern lässt, z.B. wenn Preise oder Mengen verändert werden müssen. Auschließlich der Einkäufer, der die Bestellung angelegt hat, ist dazu berechtigt. Bei den "älteren" Mitarbeitern funktioniert die Änderung der Bestellungen, durch einen anderen "älteren" Mitarbeiter hingegen. Welche Einstellung im Customizing muss ich für die "Berechtigung Ändern" einstellen?

Vielen Dank für die Unterstützung!

MfG
UHentschel.
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre

Hallo,

bitte rufe einmal die TA SU53 auf, wenn der Fehler auftritt. Ich denke, hier ist in den Berechtigungen die Einkäufergruppe abgefragt. Mit der Liste kann man nun ganz einfach die entsprechende Berechtigung ändern.

 


Gruss 157