SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bebie
  • Bebie
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen

Ich sollte in unserem Unternehmen neu das CO-PA seitens SAP betreuen. Kennt jemand von euch geeignete Schulungen für nicht Controller, damit ich schnellst möglich den Einstieg finde?

Besten Dank für jedes Feedback

Förderer

pushover
vor 11 Jahre
Hallo Bebie,

zwar etwas verspätete hier eine Antwort. Mit dem Schnelleinstieg ist so eine Sache. Es kommt immer darauf an, wie Du dies betreuen sollst. Nur Auswertungen oder gar Erstellung Berichtswesen etc. Anbei kleiner Link der etwas helfen soll:

http://fico-forum.de/artikle/1112A.php 

Folgender Link führt zur SAP-Schulung AC605.

https://training.sap.com/de/de/course/ac605-ergebnis-und-marktsegmentrechnung-classroom-095-de-de/ 

Kann sein dass Du da einen SAP-Zugang beötigst. Natürlich gibt es weitere Schulungsmöglichkeiten bis hin zur Literatur. Auch hier ein Link:

http://www.sap-press.de/katalog/buecher/ 

So ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und Dich nicht gleich mit Infos überfüllt :-)

Gruß

pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO