SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaWe
  • MaWe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wir haben im Arbeitsplan die Vorgänge einzeln abgebildet, die aber alle an einem Arbeitsplatz stattfinden (siehe unten). Wir möchten zukünftig die Plantafel CM25 nutzen zur besseren Steuerung.

Hat einer Erfahrung, wie man am besten die CM25 einstellt, bzw. was hier zu beachten wäre. Da ich mir vorstellen kann, dass es sehr unübersichtlich wird, da ich ja mehrere FAUF habe mit x Vorgängen. Wie kann man da den Überblick behalten.

Hat dzbgl. jemand praktische Erfahrungen?

Vorgang Arbeitsplatz Vorgangstext

0010 4220-07 Heften / Ausrichten

0020 4220-07 Schweißen / Inkl. Verputzen

0030 4220-07 Endkontrolle / Richten

0040 4220-07 Bohren / Gewindeschneiden

Danke.

ewm_pp
vor 2 Jahre
Musst du unbedingt alle Vorgänge auf einem Arbeitsplatz abbilden? Oder wäre es auch möglich, weitere Unter-Arbeitsplätze anzulegen, auf die dann die einzelnen Vorgänge gelegt werden?

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

vielleicht könnt ihr den FA splitten, suche mal nach Vorgangssplit bei Fertigungsaufträgen.

Gruß Wolfgang