SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Fabian1
  • Fabian1
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass auch bei unseren Selbstabholern die Transportzeit in die Materialbereitstellungszeit einkalkuliert wird. Somit fertigen wir Ware 4 Tage vor dem eigentlich benötigten Termin.

Dies gilt besonders für unsere Tochtergesellschaften (eigenes Werk), deren Bedarfe per Bestellung in unsere Produktionsplanung laufen.

Ich nehme an, dass die Route ausschlaggebend für die Berechnung ist, wie kann ich einstellen, dass bei EXW-Bestellungen nur mit entsprechend keinem Tag Transport gerechnet wird? Oder ist die Einstellung auf Ebene der Lieferart möglich?

Vielen Dank vorab!

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 3 Jahre
Als Versandbedingung "Abholung" kann man so etwas z.B. auslösen bezüglich Route.
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.