SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

wir suchen einen RFC fähigen Funktionsbaustein mit den Retouren (VA01) zur erweiterten Retourenabwicklung angelegt

werden können. Auch für ein Beispiel oder Muster würde uns helfen.

Jetzt schon Danke

Wolfgang

Förderer

SDCOUNTY
vor 6 Jahre
Hallo Wolfgang,

bin jetzt leider kein Experte auf diesem Gebiet der Funktionsbausteine, Gruppen etc. - aber da wir vor kurzem für den ARM Prozess ebenfalls etwas realisiert haben, anbei einmal die Stelle an der bei uns eingegriffen wird.

Funktionsgruppe: XVED

Funktionsbaustein: EXIT_SAPLVEDA_002

Für unsere Baustelle haben wir von der SAP noch folgenden Hinweis bekommen.

"die Anlage von ARM-Retourenaufträgen über Idocs ist nicht unterstützt, weil diese die ARM-spezifischen Daten nicht völlig behandeln können. Dazu ist nur der LORD-API fähig, bitte lesen Sie die Hinweise 1111624 und 1224179 hierzu."

Vielleicht hilft es

Gruß

SDCOUNTY

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo SDCOUNTY,

vielen Dank für die Hinweise, werde mich mal damit beschäftigen.

Gruß Wolfgang