SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Azrael
  • Azrael
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

die Vorgangsübersicht im FAUF sieht sehr übersichtlich aus und würde sich aus meiner Sicht super für eine
direkte Rückmeldung (z.B. über CO11N) anbieten.

Beispiel:

Vorgang 10
Vorgang 20
Vorgang 30

Wunsch:
Rückmeldung, in dem ich den jeweiligen Vorgang markiere (z.B. Vorgang 20), in CO11N abspringe (dort sollten die
wesentlichen Daten schon übernommen werden) und rückmelde. Danach lande ich wieder in der Vorgangsübersicht
und sehe die unmittelbaren Auswirkungen meiner Rückmeldung (z.B. Menge von Vorgang 20 rückgemeldet).

Gibt es dafür eine Möglichkeit oder eine eigene Transaktion, die soetwas kann?

Viele Grüße,
Azrael
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Guten Morgen,

aus einigen Kapazitätsauswertungen, zB. auch aus der Detailansicht der CM01 kann man direkt in die Erfassung der Rückmeldungen abspringen (Umfeld) und dann wieder zurück in die CM01. Wenn man dort auffrischt, wird die Rückmeldung entsprechend berücksichtigt.

Gruß,

Eva