SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hansstangl
vor 10 Jahre
Hallo

Ich hätte eine tricky Problemstellung. Scheint im ganzen Internet niemanden zu geben, der das Problem hatte, oder ich suche falsch. Das Forum habe ich auch untersucht.

Auf allen Anlagenreports werden deaktivierte Anlagen ausgeklammert und diese kann man daher nicht in den Arbeitsvorrat übernehmen.

Damit ist für deaktiverte Anlagen keine Massenänderung (und oder Substitution) möglich.

Kennt jemand hier eine Möglichkeit?

Explizit Anlagen ohne Report in einen Arbeitsvorrat zu übernehmen, kenne ich nicht, vielleicht gibt es ja hier einen Tcode. (AR01, AR31, AR32, OA02)

Danke

Hans 😕

Alkov
  • Alkov
  • SAP Forum - Neuling
vor 8 Jahre
Hi,

der Report S_ALR_87010137 für Barcodes für Anlagen zeigt alle Anlagen, auch die die deaktiviert oder ohne Bewertungsbereich sind.

Über Menue Bearbeiten -> Arbeitsvorrat Anlegen (F8) geht es für gewünschte Funktion.