SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
roko1983
  • roko1983
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo

ich suche einen Funktionsbaustein welcher mit Datumsabhängig die ATP Menge pro Lagerort berechnet analog zur Anzeige in der CO09.

Der Funktionsbaustein AVAILABILITY_CHECK akzeptiert zwar Lagerort als Input liefert aber nur die ATP Menge auf Werksebene. Ebenso BAPI_MATERIAL_AVAILABILITY (welcher ja auch AVAILABILITY_CHECK) aufruft.

Google Recherchen haben mich leider nicht wirklich weiter gebracht obwohl es einige Einträge zum Thema gibt.

Ich hätte jetzt nur die Möglichkeit die Return Tabelle des BAPI_MATERIAL_AVAILABILITY zu verwenden und die ATP Berechnung komplett nachzuprogrammieren für einen Stichtag was ich mir aber lieber sparen würde.

Hat wer hier Tipps für mich?

Danke für eure Mühe

Robert