SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Materialien auf Lagerortebene gelöscht (mm06). Das war eine Aufräumaktion!

Nun möchte ich, dass diese auch wirklich gelöscht werden und nicht nur mit einer Löschvormerkung belegt werden! Kann ich das irgendwie herstellen, oder geht das wirklich nur über einen Reorganisationslauf?

 Danke für eure Hilfe!

mfg

 Pedroneb

Morgana
vor 17 Jahre
Hallo,
ja, geht leider nur mit Reorg-Lauf. Nach meinem Wissen müssen aber auch alle Belege, die mit diesen Materialien zu tun haben, archiviert werden.

Morganan
EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -

tomhh
  • tomhh
  • SAP Forum - Experte
vor 17 Jahre

Hallo,

Morgana hat Recht. Dies geht nur mit einem Reorglauf, wenn du nicht selber Datensätze hart auf der Datenbank löschen willst. Davon kann ich aber nur dringend abraten.

Viele Grüße

TomHH


Viele Grüße

TomHH