SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sap-neuling456
vor 8 Jahre
Hallo!

Ich würde gerne die Farbe der Vorgänge verändern und je nach Status eine andere Farbe verwenden.

Habe es auch schon versucht, aber nicht richtig vorangekommen. Die SAP Hilfe ist hier etwas undurchsichtig.

Vielen Dank!!!

Grüße

SAP-Tussi
vor 8 Jahre
Die Umstellung der Farben ist ein extrem komplexes Thema, bei dem die SAP-Hilfe nicht ausreichend ist. Da muss man wirklich in die absoluten Tiefen der Profile und Parameter herabsteigen und von unten nach oben ändern.

Mir hat damals Herr Barth wunderbar geholfen. Ich kann es immer noch, nur sehr schwer erklären 😁

http://www.dv-treff.de/yaf_profile3804.aspx 

Hier das Profil für eine mögliche Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.