SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

wir sind momentan im Releasewechsel von 4.6c auf 6.0. Mir ist jetzt bei verschiedenen Anzeigen aufgefallen (z. B. COHV), dass es in 6.0 wohl keine farbliche Kennzeichnung der Stati mehr gibt. In 4.6c werden die einzelnen Zeilen bei der Massenbearbeitung der Auftragsköpfe farblich gekennzeichnet - je nach Status des FAUF. Ähnliches gibt es im Auftragsbericht (Einstieg über Bestands-/Bedarfsliste). Dazu gibts jeweils eine Farblegende.

Gibt es sowas in ERP 6.0 gar nicht mehr, oder kann man sich das evtl. irgendwie wieder herholen?

Danke für Eure Tipps.

Gruß

Helmut

hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Nach etwas Sucherei (nicht mal die Berater wußten das) kann ich jetzt meine Frage selber beantworten:

Die Farben in der COHV - und die zugehörige Farblegende - aus 4.6c gibt es nicht mehr. In ECC 6.0 wurde dies durch eine Ikone ersetzt, die man sich über's Layout herholen kann.

Nachteil: ungewohnt und nicht mehr so offensichtlich

Vorteil: man kann danach selektieren und sortieren