SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
skl_bi
  • skl_bi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
???
Hallo sap-ler
ich möchte gerne "Muster-Favoriten" anlegen und
diese dann einigen Kollegen zur Verfügung stellen.

Wie stelle ich das an ??

Mit "Favoriten" "Download auf PC" komme ich nicht
weiter ... unter welcher Dateiendung müsste ich
diese Datei speichern ?

Hat jemand einen guten Tip ?
Unter der Hilfe habe ich nix gefunden

vorab vielen Dank und Gruss
Stefan
Roland
vor 19 Jahre
Soweit ich weiß, ist der Dateityp fast egal ...
Man muß nur denselben Dateityp beim Upload wieder verwenden, damit man auch die entsprechende Datei wieder findet ... :-)

Habe ich so ´gemacht, um im Test- und Produktivsystem die gleichen Favoriten zu haben.

Gruss

Roland

SAP R/3 Enterprise

Logistik: SD, MM, PP, LES

skl_bi
  • skl_bi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
:)

Hallo Roland
manchmal sind die Lösungen ganz einfach ... :D
Habe es mit der Endung TXT probiert und
es funktioniert perfekt

Danke und gruss
Stefan
Matthias_L.
vor 19 Jahre
hallo zusammen,

ich hab da ein ABAP, mit dem man die favoriten jedes beliebigen users in eine datei exportieren und dann in einem anderen system für den gleichen oder andere user wieder importieren kann.

ist denke ich, recht gut, wenn man im bereich basis tätig ist und fuer einige user die gleichen favoriten "vorbelegen" will...

bei interesse einfach mailen....

grüße
matthias
skl_bi
  • skl_bi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo Matthias

bin an dem apap interessiert

vorab vielen dank
und gruss
stefan
kaichen27
vor 14 Jahre
Hallo Matthias !

Kannste mir den ABAP schicken an kaihf@gmx.de

Danke

Thomass76
vor 13 Jahre
Hi Matthias_L.,
kannst Du mir den Abap auch zusenden an ts76@gmx.de ?
Danke.
Gruße Thomas
mkapler
vor 13 Jahre
Hallo Matthias_L.,

ich wäre ebenfalls an dem ABAP interessiert und würde mich freuen, wenn Du mir diesen an abap@kapler.eu senden würdest.

Besten Dank vorab.

Grüße,

Markus

Joseph
vor 13 Jahre
Hallo,
ich hätte das auch gerne, wenn möglich.

Bitte an j.bell🇦🇹web.de schicken.

Vielen Dank!
mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
Hallo Matthias_L.,

ich wäre ebenfalls an dem ABAP interessiert

Bitte an

derunwissende🇦🇹gmx.de

senden.

Vielen Dank

Reiner
vor 13 Jahre

Hallo Matthias noch ein Anwärter... reiner.schulz(at)bnhof.de vielen Dank Reiner

 

Das weiter oben beschriebene UP/ Download auf PC ist eine Klasse Sache.  

bibabutzeman
vor 12 Jahre
Hallo, ich habe Interesse an dem Abap zum verteilen der Favoriten.

Vielleicht haben Sie ja auch eine Idee, wie man längere URLS in die Favoriten einbinden kann, da nach einer Anzahl Zeichen diese abgeschnitten wird und bei Fortsetzung dieses nicht mehr funktioniert, Besten Dank und einen Gruß aus Westfalen!