SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ghart
  • ghart
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich versuche, per Baustein BAPI_REQUISITION_CREATE eine BANF in SAP anzulegen.

Die BANF hat eine Position mit gültigem Material.

Leider wird keine BANF erzeugt und ich erhalte immer die Meldung "Für Geschäftsjahrevariante K4 ist zum . . keine Periode definiert"

Die Felder für die Übergabe-Tabelle "REQUISITION_ITEMS" habe ich, genau so wie es im FunctionBuilder klappt, gefüllt.

Leider finde ich keinen weiteren Hinweis auf diese Meldung oder was noch bei meinem Versuch fehlt.

Kennt von euch jemand das Problem oder hat einen Lösungsansatz?

LG

ghart
  • ghart
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Habe den Fehler gefunden. Die Geschäftsjahresperioden waren noch nicht korrekt angepasst. Nun funktioniert alles so wie geplant.

LG

gh