SAP Jobs nach Modulen

SAP FI/CO Jobs
SAP MM Jobs
SAP HR Jobs
SAP SD Jobs
SAP PP Jobs
SAP QM Jobs
SAP BW Jobs
SAP NetWeaver Jobs
ABAP Jobs
SAP Basis Jobs
Sonstige SAP Jobs
SAP PLM Jobs
SAP HCM Jobs
SAP SCM Jobs
SAP SRM Jobs
SAP CRM Jobs

SAP Jobs nach Städten

SAP Jobs München
SAP Jobs Köln
SAP Jobs Hamburg
SAP Jobs Stuttgart
SAP Jobs Frankfurt
SAP Jobs Berlin
SAP Jobs Dortmund
» mehr Standorte

Advertisement
  • 82 User online von 17,948 Mitgliedern
  • 47,134 Beiträge zu 12,801 Themen
  • 82 User online von 17,948 Mitgliedern
  • 47,134 Beiträge zu 12,801 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Dicktus  
#1 Geschrieben : Freitag, 20. November 2009 11:21:05(UTC)
Dicktus

Beiträge: 7

Beim Anlegen einer Anlage muss man unter anderem auch das Feld Netz mit Daten versorgen.

Wo kann ich diese Netzdaten ins System eingeben?

Wäre schön wenn da jemand mehr wüsste.

 

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline hk2305  
#2 Geschrieben : Montag, 23. November 2009 13:57:26(UTC)
hk2305

Beiträge: 16

Hallo Dicktus,

schau mal unter Versorgungsindustrie ->Unternehmensübergreifender Datenaustausch ->Netz.

Dort kannst du ein Netz anlegen und es dann am Zählpunkt hinterlegen.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Viele Grüße

Offline Dicktus  
#3 Geschrieben : Montag, 23. November 2009 15:05:49(UTC)
Dicktus

Beiträge: 7
Hallo HK,

meine Frage hast Du schon richtig verstanden. Aber ich glaube das hilft mir nicht.
Den von Dir angesprochenen Menüpunkt kenne ich. Momentan ist es jedoch so, dass ich keine Anlage mit Zählpunkt anlegen kann. Weil kein Netz gepflegt ist. Wenn ich unter dem von dir genannten Menüpunkt ein Netz anlegen will, verlangt das System ne Zählpunktangabe. Zählpunkt hab ich leider aber nicht weil ich den ja nicht anlegen kann
Offline hk2305  
#4 Geschrieben : Dienstag, 24. November 2009 09:20:22(UTC)
hk2305

Beiträge: 16

da bin ich wieder...

-Netz anlegen verlangt Zählpunkt ??? Zuordnung Zählpunkt freilassen und Speichern.

Falls ein Zählpunkt doch erforderlich, einfach einen anlegen. Aber direkt und nicht über die Anlage vergeben lassen.

Bin gespannt...

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -