SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tomec23
  • Tomec23
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

ich habe mich gerade daran versucht die Frachtkosten im Customizing zu pflegen. Das ist wie ich finde aber nicht mal eben so einfach gemacht.

Kann mir vielleicht jemand einmal erklären wie genau ich dabei vorgehen muss.

Ich stehe da noch ganz am Anfang und habe auch im Customizing an sich noch nicht zu viel Erfahrung.

😕 😕

Gruß Tomec23

Förderer

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 3 Jahre
Hallo Tomec,

darin taste ich mich auch gerade ran.

Hast du hier bereits Fortschritte gemacht und wir könnten uns hier evtl. dabei austauschen?

MFG

SOAP


MFG

SOAP

Tomec23
  • Tomec23
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo SOAP,

ich konnte das Thema mit einem Dienstleister lösen. Ich kann mal die Doku die ich bekommen habe bereinigen und neutral gestalten und hier rein stellen.

Wie soll die Berechnung denn laufen? Nach KM oder nach Zonen?

Wenn du per KM abrechnen möchtest, müssen diese entweder per Hand pro Abschnitt gepflegt werden oder aber per Zusatztool (kostenpflichtig) ermittelt werden.

Kannst ja mal zurück schreiben. Ich denke das ich die Doku am Wochenende online stellen kann.

Gruß Tomec23

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 2 Jahre
Hallo Tomec,

bin wieder bei dem Thema.

Hast du mir evtl. die Doku?

Wäre mir sicher eine große Hilfe.

MFG

SOAP


MFG

SOAP

Gregor10
vor ein Jahr
Moin Zusammen,

ich bin auch an diesem Thema dran.

Habt Ihr schon erste Erfahrungen sammeln können bzw. seit Ihr mit den Frachtkosten schon live?

VG Gregor