SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JRueddel
  • JRueddel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

Wir haben ein Request Frachtkostenbeleg nur anlegen zu lassen, wenn Warenausgang gebucht wurde. Im Cust fand ich keinen Weg das einzustellen. Deswegen der Weg über ein Userexit zum Zeitpunkt des Speichern des Beleges.

Dazu wollte ich V54U0002 nutzen und daher die Frage, ob jemand schon mal eine erweiterte Prüfung mit einer Ablehnung geschrieben hat und deswegen ein Beispiel hier hat.

PS: Oder gibt es doch einen Weg den ich übersehen habe im Cust?

Gruß,

JRueddel

 

JRueddel
  • JRueddel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo zusammen,

das Thema kam nun wieder auf und soll nun doch abgebildet werden. Von daher die Frage auf ein neues?!

Gruß,

JRueddel