SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jalexander
vor 15 Jahre
Hallo,

ich sitze hier vor einem SAP System (SAP ECC 6.0 , Kernel release 7.00) und möchte gerne die Earlywatch Alerts nutzen.
Nun die generelle Frage, geht das nur über den Solution Manager oder auch noch direkt per RFC Verbindung zu oss1 (sapservX)?

Weiterhin müsste ich Supportpackages einspielen und bekam über den SAP Service Marketplace nur die Packages bis zum Stand 02.04.2007 . Anbei die Meldung, dass der rest nur per Solution Manager zu empfangen wäre.

Ist also der Solution Manager die Zukunft? Bzw. gibt es keine andere Möglichkeit mehr an die Support Packages zu kommen?

Würde mich sehr über Infos freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Jörg
Förderer

Spoke
vor 15 Jahre
Hallo Jörg!

Wundert mich, dass Du ECC60 überhaupt ohne Solution Manager installieren konntest. Ich musste einen Solution Manager-Key bei der Installation angeben. Ich galub an die Support Packages kommst Du nur noch über ne Support-Meldung.

Ich würd an Eurer Stelle den SM (bald) installieren.

Schöne Grüße

Andreas

jalexander
vor 15 Jahre
Hallo Andreas,

ich bin neu in dieser Firma, keine Ahnung wie man es gemacht hat.
Sobald ich einen Server bekomme, werde ich den SM aufsetzen.

Bis dahin muss ich mit Hilfe eines Systemhauses die Patches usw. ziehen.

Grüsse Jörg