SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
doorconfig
vor 5 Jahre
Guten Morgen werte Damen und Herren,

gerade eben habe ich im Bereich Logistik ein Thread zum Thema VC erstellt, da ich keine passendere Überschrift gefunden habe.

Sollen Fragen zu VC in diesem Forum behandelt werden?

Gibt es einen Bereich für VC? Wenn nicht, könnte man VC nicht als Modul aufnehmen?

Danke und schon mal ein schönes Wochenende.

Förderer

Chanani!
vor 3 Jahre
Hallo doorconfig,

ich finde deinen Vorschlag gut und wäre ebenfalls für eine neue Gruppe VC.

Evtl. liest ein Admin mit und erstellt eine solche Gruppe.

Mittlerweile häufen sich bei mir die VC-Fragen :)

Viele Grüße!

FLS_Dominik
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ja da würde ich mich ebenfalls anschließen.

Habe schon einiges hier durchsucht und dazu leider keinen eigenen Bereich gefunden.

Da dieses Thema ja doch sehr umfangreich ist, würde es in einem eigenem Breich mit Sicherheit übersichtlicher sein.

Gruß

Dominik